Es gibt die endgültige Vollkommenheit,
aber sie schließt die Unvollkommenheit mit ein.
Nisargadatta Maharaj

Meine Beratungen sind Begegnungen auf Augenhöhe,  gemeinsame Bewegungen des Erforschens und Findens. Ich begleite und unterstütze Prozesse von Wandel, Erneuerung und Entfaltung genau wie solche der Stabilisierung und des Halt-Findens. Einen großen Schatz an Übungen, Instrumenten und Werkzeugen habe ich gesammelt aus dem, was sich in Psychotherapie, Supervision und Coaching bewährt hat. Immer mehr schöpfe ich aus den Früchten meiner vieljährigen spirituellen Praxis und den namenlosen Quellen, zu denen sie mich geführt hat.

Für alle Beratungen gilt:

Meine Beratungen ersetzen keine medizinische, therapeutische oder psychiatrische Behandlung. Jede/r Beratene trägt vollumfänglich die Verantwortung für ihre/seine Handlungen und Entscheidungen.

Es gelten grundsätzlich die hier genannten Kosten und Honorare. An finanzieller Knappheit sollte jedoch keine Beratung scheitern. Ermäßigungen oder Vereinbarungen über spätere Zahlung sind möglich, sprich mich einfach an.