Der Mensch ist ein Strom, dessen Quelle verborgen ist.
Ralph Waldo Emerson

Möchtest du eine stille Zeit mit dir selbst in der Bodenseeregion verbringen und dabei nicht ganz allein sein, so biete ich dir meine achtsame Begleitung an. Je nach deinen Bedürfnissen gebe ich Impulse und Anregungen für die Gestaltung deiner Auszeit, zum Beispiel für meditative Übungen.

 

 

Empfindest du Sehnsucht nach Stille, Einfachheit, Verlangsamung, Rückzug?
Möchtest du mehr lassen als tun, innerlich leer werden und Raum für Neues entstehen lassen?
Dich sammeln, aufsammeln, wieder einsammeln aus der Zersplitterung des Alltags?
Schauen, wohin dein innerer Weg dich führt?
Beobachten, was in dir aufsteigt, wenn du auf Absichten und Ziele verzichtest?
Einen freundlicheren Umgang mit dir selbst und deinem Leben probieren?
Frei werden von etwas oder für etwas?
Dir selbst tiefer begegnen und hierin das Nicht-Wissen ausloten?
Der Zwischen-Räume gewahr werden?
Den feineren inneren Bewegungen nachspüren?
Mit etwas schwanger gehen?
Die eigenen Fragen liebhaben (Rilke)?

 

 

In der Bodensee-Linzgau-Region kannst du dich in einer der zahlreichen Ferienunterkünfte einmieten, hierfür stelle ich dir gern eine Adressenliste zur Verfügung.

Zusätzlich biete ich dir an:

  • Astrologische Beratung: welcher Stern steht über dieser Zeit?
  • Natur und Wildnis: elementare Nahrung, das Ungezähmte
  • Aufstellung: wahrnehmen, lösen, versöhnen, klären

Nähere Informationen und Kosten auf Anfrage!