Dornen
Wir haben Rosen gepflanzt
es wurden Dornen
Der Gärtner tröstet uns
die Rosen schlafen
man muss auch
seine
Dornenzeit lieben.
Rose Ausländer

 

Umbrüche und Krisen schaffen Raum für Neues, das sich aber während des Prozesses häufig dem Verstehen hartnäckig entzieht und das  oft erst später sicht- und greifbar wird. Mit einem Vertrauensvorschuss in die Sinnhaftigkeit des Geschehens und mit dem Blick auf das in dir immer weiter Leuchtende begleite und unterstütze ich dich in solchen Zeiten von Wandel und Wechsel.

 

Hierfür biete ich dir aus meiner Werkzeug- und Schatzkiste das, was es gerade braucht: zum Stabilisieren, Probieren, Trösten und Trauern, Hadern und Wüten, Danken und Hoffen, Wagen und Trauen, Fühlen und Denken... das wichtigste Instrument wird das Gespräch sein und werden meine Fragen sein, die deine Aufmerksamkeit in bisher nicht Wahrgenommenes richten, daneben je nach Bedürfnis Imaginationen, Anleitung für die Übung der Stille und anderes mehr.

 

Situativ kann auch etwas aus den folgenden Angeboten hilfreich sein:

Astrologische Beratung:

Innerhalb einer Lebenssituation von Umbruch und Wechsel kann ein Blick in die Sterne besonders aufschlussreich sein. Du kannst etwas darüber erfahren, welche Teile und Schichten deiner selbst gerade in dein Bewusstsein kommen möchten. Ebenso kannst du vielleicht erkennen, an welcher Stelle der herausfordernden Zeit du gerade stehst. Mehr dazu hier

Aufstellung:

Eine Aufstellung im Einzelsetting ist ein anderer Weg, sich den noch verborgenen Motiven deiner Seele zu nähern. Hier findest du mehr über die unterschiedlichen Möglichkeiten.

Metamorphose:

Eine sanfte Berührungsbehandlung an den Reflexzonen der Füße führt in eine sehr leichte Trance, innerhalb derer innere Bilder angeschaut und innere Wandlungsschritte vollzogen werden können.

Natur und Wildnis:

Wir gehen gemeinsam in die Natur und begegnen unter den Elementen Feuer, Wasser, Erde, Luft dem, was dich besonders nähren könnte. Das Wilde und Ungezähmte kann dir einen Zugang zum Wilden und Ungezähmten in dir selbst öffnen, aber auch zu anderen sogenannten Ressourcen.

 

Kosten: pro Stunde 60 bis 90 € (nach Selbsteinschätzung)