ein Übungs- und Forschungsweg über 8 Monate

 

Wie meistere ich mein Leben und wie meistert es mich? Was geschieht, wenn ich mein Leben aus erweiterten, neuen, ungewohnten, kreativeren Perspektiven anschaue? Was, wenn ich ganz präzise hierher, an diesen Ort meiner Biografie gerufen worden bin und zwar von dem, was in der Welt noch werden will?

In fünf Schritten üben wir verschiedene Disziplinen: Hingabe und Ermächtigung, Staunen und Nüchternheit. Wir bewegen uns zwischen Endlichkeit und Ewigkeit. Wir begegnen vergangenen, zukünftigen und parallelen Ichs und lernen von ihnen.

Formen des Erkundens werden u.a. sein: Schreiben, Gespräch in der Gruppe und in Dyaden, vertieftes Zuhören, geleitete Innenreisen, Fragekunst. Zwei Seminartage für Lebenskreis-Aufstellungen.

 

Termine 2019 / 2020:

6.10.19     3.11.19     8.12.19     12.1.20     9.2.20     8.3.20     5.4.20

Zeiten:

14 bis 18 Uhr, zwei Termine ganztägig 10 bis 18 Uhr (werden gemeinsam abgesprochen)

Ort:

auszeithaus bodensee, Gehrenbergstr. 20, 88677 Markdorf

Kosten:

Für 7 Sonntage (5 halbe und 2 ganze) 560 € Ermäßigung und Raten sind möglich, bitte anfragen.

Anmeldeformular, weitere Infos, kostenfreies Vorgespräch:

Tel.: 07553 - 9171513 oder mobil: 0172 - 6165439 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer hier!