head astrologie

Es ergeht uns im Leben wie dem Wanderer, vor welchem,
wenn er vorwärts schreitet, die Gegenstände andere Gestalten annehmen,
als die sich von ferne zeigen, und sich gleichsam verwandeln, indem er sich nähert.
Besonders geht es unseren Wünschen so.
Oft finden wir etwas ganz anderes, ja besseres, als wir suchten;
oft auch das Gesuchte selbst auf einem ganz anderen Wege,
als den wir zuerst vergeblich danach eingeschlagen haben.

Arthur Schopenhauer

 

 

vasco de gama 3617112 1920

 

online-Nachmittagsworkshops in kleinen Gruppen

 

Dieses stärkende, wunderschöne, Brücken von Altem in Neues bauende Ritual entspricht dem seit sieben Jahren bewährten Format "Jahreswechsel - Wechselkunst", das ich für Schwellengänge, Veränderungswünsche oder -notwendigkeiten nun auch zu anderen Zeiten im Jahreslauf anbiete. Es ermöglicht immer wieder wirklich überraschende Einsichten, neue Erfahrungen und im Nachklang feine Wirkungen!

Das Feedback einer Teilnehmerin:
"Die Arbeit am Menschenleben ist hier eher ein Atelier oder ein Garten als eine Baustelle. Man darf sein, wirklich sein. Und das wirkt. Es macht Räume, in denen einem etwas einfallen kann, etwas Eigenes, das einen fortan begleitet, das nicht mehr weggeht, das unaufgeregt in der eigenen Person, im eigenen Leben vor sich hin wirkt.
Die Arbeit von Rani darin ist ermutigend, ermöglichend, nie platt, dabei ebenso voraussetzungslos wie für Hochreflektierte geeignet. Es gibt keine nervigen Metaphern, keine zu einfachen Bilder oder Ratschläge - die Form des Rituals tut ihr Werk, wobei Ranis Sprache verblüffend klar, wertschätzend und präzise ist. Sie unterschätzt Leute nicht, wie wohltuend! Keine Selbstoptimierung, keine Lebenszeitausbeutung, dafür echter Respekt und das macht Spaß, ist freilassend, verspielt und schön ernst. Beharrlich wird das Gute beleuchtet ohne Weichspüler. Goldstandard."

Der Workshop beinhaltet eine Folge von angeleiteten Schreibsequenzen, mehrmaligem Austausch in der Gruppe, eine geführte innere Reise und auch eine ungefähr einstündige Pause.

Maximal 5 Teilnehmer*innen.

Vorbereitung:

Es braucht einen gemütlichen, möglichst ungestörten Platz für den Nachmittag und Schreibzeug, vielleicht ein kleines Heft oder Büchlein und einen Stift, mit dem man gerne schreibt.

Termine 2024:

10.3.24
23.6.24
22.9.24

Zeiten:

13:30 bis ca. 19 Uhr

Ort:

online per zoom, der link wird nach der Anmeldung per Mail zugeschickt.

Kosten:

Zwischen 50 und 150 € nach Selbsteinschätzung

Anmeldung:

Tel.: 07553 - 9171513 oder mobil: 0172 - 6165439 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Zum Newsletter anmelden

Hier kannst du dich zum Newsletter eintragen. Deine Abmeldung kannst du jederzeit selbst durchführen.