Nie gab es eine Zeit, als ich nicht existierte, so wenig wie du.

Und es wird auch keine Zukunft geben, in der wir aufhören zu sein.

Bhagavad Gita

 

Biografische Aufstellungen und mehr

 

Das Zukünftige - was ist das eigentlich und auf welche Weise gestalten wir es mit? Wie ist darin das Individuelle mit dem großen Strom der Evolution verwoben?

 

     

Wir tragen alle ein Wissen um beides in uns: um eine bessere und schönere zukünftige Welt und um ein gutes, wahrhaftiges eigenes Leben - manchmal als namenlose Sehnsucht, als Ruf, als nagende Unzufriedenheit oder auch als konkrete Wünsche.

Mit Aufstellungen und anderen Übungen werden wir an drei Seminartagen unsere Zukunftsquellen erkunden, uns tragenden Kräften anvertrauen, uns ermutigen und ermächtigen.

Hier gibt es die Information als pdf zum Herunterladen.

Termin:

19. bis 22.9.2019

Zeit:

Donnerstag 18:30 Uhr bis Sonntag 12:30 Uhr

Ort:

Villa Unspunnen, Oberdorfweg 7, CH-3812 Wilderswil

Kostenbeitrag:

CHF 360, Ermäßigung möglich

Anmeldung:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 0049 7553 9171513

Zimmerbuchung:

Direkt bei der Villa Unspunnen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!