The soul is silent
if it speaks at all
it speaks
in dreams.

Louise Glück

 

 

Traum-Gespräche

Hier geht es um die Träume der Nacht, diese geheimnisvollen Wegweiser auf unseren Lebenspfaden der Selbsterkenntnis.

Jeder Menscht träumt, in jeder Nacht. Jeder Mensch besitzt eine einzigartige nächtliche Sprache der Träume, in der sich seine ureigene innere Alchemie spiegelt: seine ganz persönliche Art und Weise und Dynamik der Wandlung, Entwicklung, Entfaltung auf seinem inneren Weg.

In meinem Verständnis der Traum-Arbeit deute nicht ich die Träume. Denn das Wissen um die Bedeutung der Traumbilder und -inhalte liegt ganz und gar und vollständig beim träumenden Menschen. Ein Anderer kann lediglich einen tief zuhörenden, behutsam nachfragenden, auf Resonanzen lauschenden Raum zur Verfügung stellen, in dem der Träumende sich seiner inneren Wahrheit nähert - dies biete ich dir an.

 

Setting:

Die Traum-Gespräche finden derzeit per zoom-Video oder Telefon statt.

Honorar:

Pro Traumgespräch zwischen 40 und 75 € nach Selbsteinschätzung und Dauer des Gesprächs.

 

Zum Newsletter anmelden

Hier kannst du dich zum Newsletter eintragen. Deine Abmeldung kannst du jederzeit selbst durchführen.