Hier geht es um die Träume der Nacht, diese geheimnisvollen Wegweiser auf unseren Lebenspfaden der Selbsterkenntnis.

Jeder Menscht träumt, in jeder Nacht. Jeder Mensch besitzt eine einzigartige nächtliche Sprache der Träume, in der sich seine ureigene innere Alchemie spiegelt: seine ganz persönliche Art und Weise und Dynamik der Wandlung, Entwicklung, Entfaltung auf seinem inneren Weg.

In meinem Verständnis der Traum-Arbeit deute nicht ich die Träume. Denn das Wissen um die Bedeutung der Traumbilder und -inhalte liegt ganz und gar und vollständig beim träumenden Menschen. Ein Anderer kann lediglich einen tief zuhörenden, behutsam nachfragenden, auf Resonanzen lauschenden Raum zur Verfügung stellen, in dem der Träumende sich seiner inneren Wahrheit nähert - dies biete ich dir an.

 

Setting:

Die Traum-Gespräche können in meiner Praxis oder auch sehr gerne am Telefon oder per Video stattfinden.

Honorar:

Während meiner Weiterbildung in "Spiritueller Traumarbeit" (bei Annette Kaiser) biete ich die Gespräche vergünstigt an: pro Traum oder Traumsequenz zwischen 30 und 80 € nach Selbsteinschätzung.