head auszeit a

Es gibt die endgültige Vollkommenheit,
aber sie schließt die Unvollkommenheit mit ein.
Nisargadatta Maharaj

Beratungen * Rani Legde-Naskar

Hier geht es um die Träume der Nacht, diese geheimnisvollen Wegweiser auf unseren Lebenspfaden der Selbsterkenntnis.

Jeder Menscht träumt, in jeder Nacht. Jeder Mensch besitzt eine einzigartige nächtliche Sprache der Träume, in der sich seine ureigene innere Alchemie spiegelt: seine ganz persönliche Art und Weise und Dynamik der Wandlung, Entwicklung, Entfaltung auf seinem inneren Weg.

In meinem Verständnis der Traum-Arbeit deute nicht ich die Träume. Denn das Wissen um die Bedeutung der Traumbilder und -inhalte liegt ganz und gar und vollständig beim träumenden Menschen. Ein Anderer kann lediglich einen tief zuhörenden, behutsam nachfragenden, auf Resonanzen lauschenden Raum zur Verfügung stellen, in dem der Träumende sich seiner inneren Wahrheit nähert - dies biete ich dir an.

 

Setting:

Die Traum-Gespräche finden derzeit per zoom-Video oder Telefon statt.

Honorar:

Pro Traumgespräch zwischen 40 und 75 € nach Selbsteinschätzung und Dauer des Gesprächs.

 

Sprache ist mächtig und magisch. Mit unseren gesprochenen und ebenso mit den gedachten Worten wirken wir auf unsere Wirklichkeit ein und gestalten sie - dies tun wir fortwährend und oft, ohne dass es uns bewusst ist. Wie können wir diese Wort- und Gedankenmacht kreativer und bewusster einsetzen für ein besseres, leichteres, eigensinnigeres, authentischeres, liebevolleres Leben?

Dieses stärkende, Brücken von Altem in Neues bauende Ritual ist aus dem Gruppenformat "Jahreswechsel - Wechselkunst" entstanden, das ich nun für Schwellengänge, bei Veränderungswünschen oder -notwendigkeiten auch für Einzelne anbiete.

Hier (klick) findet sich die eigene Webseite der 10 Werkzeuge mit ausführlichen Texten.

Die 10 Werkzeuge sind Bewusstseinswerkzeuge, sie wirken allein durch die Kraft von Aufmerksamkeit und gedanklicher Ausrichtung. Sie folgen einer Struktur und einer sinnhaften Reihenfolge, holen dich jedoch in jedem Schritt genau dort ab, wo du dich befindest. Du erhältst jedes Werkzeug in einer Form, die du besonders gut handhaben kannst. So installieren wir miteinander ein präzise auf dein einzigartiges Wesen ausgerichtetes Navigationssystem, mit dem du dich durch alle Lebenslagen immer verlässlicher und liebevoller selbst begleiten kannst.

Die Herstellung und Anpassung der Werkzeuge vollzieht sich im Gespräch, sie ist auch  telefonisch und in Gruppen möglich!

Seite 1 von 2

Zum Newsletter anmelden

Hier kannst du dich zum Newsletter eintragen. Deine Abmeldung kannst du jederzeit selbst durchführen.