head auszeit a

Es gibt die endgültige Vollkommenheit,
aber sie schließt die Unvollkommenheit mit ein.
Nisargadatta Maharaj

Einzelarbeit

Meine Einzelarbeit - Beratungen, Begleitungen und Coachings - sind Begegnungen auf Augenhöhe,  gemeinsame Bewegungen des Erforschens, Erkundens und Findens. Ich begleite und unterstütze Prozesse von Wandel, Erneuerung und Entfaltung genau wie solche der Stabilisierung und des Halt-Findens. Einige Prozesse folgen von mir selbst entwickelten Landkarten und Strukturen, sie enthalten gleichermaßen bewusstseinserweiternde wie schutzgebende Übungen. In der Umbruchs, Schwellen- und Krisenbegleitung ist der Prozess freier gehalten und erhält je nach den aufscheinenden Bedürfnissen die Instrumente und Werkzeuge, die es braucht. Meine Arbeit ist wie mein Leben immer stärker und bewusster eingebettet  in und ausgerichtet auf etwas Unendliches und die große evolutionäre Bewegung der ganzen Menschheit, die wiederum ein Teil einer universalen und kosmischen Evolution ist.

Für die Einzelarbeit gilt:

Meine Beratungen, Begleitungen und Coachings ersetzen keine medizinische, therapeutische oder psychiatrische Behandlung. Jede/r von mir begleitete Mensch trägt vollumfänglich die Verantwortung für ihre/seine Handlungen und Entscheidungen.

Es gelten grundsätzlich die hier genannten Kosten und Honorare. An finanzieller Knappheit sollte jedoch keine Begleitung scheitern. Ermäßigungen oder Vereinbarungen über spätere Zahlung sind möglich, sprich mich einfach an.

Mit freiwillig höheren Honoraren ermöglichst du mir, auch mal eine Sitzung, ein Gespräch zu verschenken... denn es ist mir ein Anliegen, auch Menschen mit knappen finanziellen Möglichkeiten unterstützen zu können.

 

 

Zum Newsletter anmelden

Hier kannst du dich zum Newsletter eintragen. Deine Abmeldung kannst du jederzeit selbst durchführen.