head astrologie

Es ergeht uns im Leben wie dem Wanderer, vor welchem,
wenn er vorwärts schreitet, die Gegenstände andere Gestalten annehmen,
als die sich von ferne zeigen, und sich gleichsam verwandeln, indem er sich nähert.
Besonders geht es unseren Wünschen so.
Oft finden wir etwas ganz anderes, ja besseres, als wir suchten;
oft auch das Gesuchte selbst auf einem ganz anderen Wege,
als den wir zuerst vergeblich danach eingeschlagen haben.

Arthur Schopenhauer

 

Seminare

Gemeinsam ist allen meinen Seminaren und Workshops, dass sie Anteile von Forschung und Erkundung enthalten: die Aufstellungen, die Lebenskunst- und Jahreswechselgruppen, die Fragekunst. Angeregt durch Fragen und Übungen, begeben sich die Teilnehmenden mit ihren inneren Wahrnehmungsorganen auf Reisen in unbekanntes Gelände, in Felder des Nicht-Wissens. Auf diese Weise erschließen sich paradoxerweise Schichten von tieferem und höherem Wissen. Einige Formate enthalten Praktiken, die geübt werden müssen und erst dann ihre Wirkung entfalten können.

Die Seminare und Workshops stellen sich in den Dienst einer Evolution in ein besseres, wahrhaftigeres, liebevolleres, schöneres, eigensinnigeres, bewussteres Leben hinein, das sich vom Ich über das Wir an das noch Größere anschließt und entfaltet.

 

Zum Newsletter anmelden

Hier kannst du dich zum Newsletter eintragen. Deine Abmeldung kannst du jederzeit selbst durchführen.