In den Rauhnächten / heiligen Nächten nach der Wintersonnenwende 2017 sind meditative Texte über bestimmte, subtilere Schichten der Tierkreiszeichen entstanden. Sie enthalten Bilder, Impulse, Anregungen, die zu eigenem Üben und Forschen einladen möchten. Hierfür braucht es lediglich eine neugierige Aufmerkamkeit für die beschriebene Qualität im Alltag.

Die Impuls-Texte können per Email bestellt werden (Betreff: Tierkreis-Impulse) und kommen dann jeweils um den 20. des Monats als pdf-Anhang ins Postfach - kostenfrei. Alternativ können sie direkt hier als pdf heruntergeladen werden.

Steinbock: pdf

Wassermann: pdf

Fische: pdf

Widder: pdf

Stier: pdf

Zwillinge: pdf

Krebs: pdf

Löwe: pdf

Jungfrau: pdf

Waage: pdf

Skorpion: pdf

Schütze: pdf

Ich wünsche allen Empfängern eine inspirierte Reise durch den Jahreslauf. Über Rückmeldungen oder Berichte über Erfahrungen und Wirkungen freue ich mich, ebenso beantworte ich gern Fragen zu den Texten.